Razi Beach Apartments – Lefokastro Pilion

Unser Appartement-Komplex ist in einem sehr ruhigen und schönen Fleckchen innerhalb des Dörfchens Lefokastro, am Strand von Razi, direkt neben dem kristallblauen Wasser des pagasitischen Golfs gelegen. Es gibt hier einen wunderschönen Kiesstrand.

Razi Beach - Pelion Greece

Unser Apartment-Komplex besteht aus drei neu errichteten Häusern mit insgesamt 5 Apartments. Jedes unserer Apartments bietet Platz für 3-4 Leute. Alle Apartments haben Balkons zu jeder Seite, die helle und wunderschöne Sicht auf das Meer, den grünen Garten und den Pool bieten. 

Die Apartments sind alle voll möbliert und ausgestattet, und jedes Appartement hat eine Küche mit Backofen, Fernseher, Klimaanlage, einem Kamin und einer wunderbaren, großen Veranda, wo Sie Platz nehmen können, um Ruhe zu finden und die schöne Aussicht zu genießen. Allen Kunden steht WLAN zur Verfügung.

Alle unsere Apartments hier in Lefokastro wurden sorgfältig dekoriert um eine sehr entspannte und gemütliche Atmosphäre zu schaffen, in der Sie Ihren Urlaub auf Pilion genießen können. 

Der Kosmopolit Afissos ist sehr nahe gelegen (nur 500 Meter vom Strand von Razi entfernt), hier können Sie Ihre täglichen Einkäufe erledigen oder in einer der vielen traditionellen Tavernen etwas trinken oder essen. 

In der Winterzeit ist das Ski-Center Agriolefkes im Hochbetrieb und Sie haben die Möglichkeit, Wintersport und entspannte Momente im Schnee zu erleben. Es gibt so viel zu tun und zu sehen in Pilion, so dass man wirklich auf Entdeckungsreise gehen muss, um alles kennenzulernen.

Die Razi Beach Apartments haben das ganze Jahr über geöffnet, wann immer Sie auch Ihren Urlaub in Pilion planen, können Sie also sicher sein, dass wir dort sein werden und darauf warten, Ihnen unsere herzliche und ehrliche Gastfreundschaft anzubieten. Sollten Sie Fragen zu unseren Unterkünften oder unserer Ausstattung haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne bei allen Fragen weiter.

Our Rooms and Accommodation - Razi Beach Apartments 1
Our Rooms and Accommodation - Razi Beach Apartments 2
Our Rooms and Accommodation - Razi Beach Apartments 3
Our Rooms and Accommodation - Razi Beach Apartments 4
Our Rooms and Accommodation - Razi Beach Apartments 5
Our Rooms and Accommodation - Razi Beach Apartments 6


RAZI BEACH APARTMENTS
Lefokastro - Pelion Griechenland
Tel: ( + 30 ) 24280 92727 / 24230 33508
Mob: ( + 30 ) 6945 879790

MH.T.E.: 0726K10000196201

Google Page

Razi Beach Apartments - Lefokastro Pelion

Our complex of apartments is located in a very quiet and beautiful spot in the hamlet of Lefokastro, at Razi Beach, right next to blue crystal waters of the Pagasitic Gulf. There is a lovely pebble beach here.

Razi Beach - Pelion Greece

Our apartment complex consists of three newly built houses, with a total of 5 apartments. Each of our apartments can accommodate upto 3-4 people. All the apartments have balconies on each side, offering light and beautiful views, towards the sea, the green garden and the pool. 

The apartments are all fully furnished and equipped, and each has a kitchen with an oven, television, air condition, fireplace and a wonderful large veranda, where you can take a seat and enjoy the peace and beautiful views all around. Wireless internet is available for all clients.

All of our apartments here in Lefokastro have been carefully decorated, creating a very relaxing and comfortable setting in which to enjoy your Pelion holidays. 

The cosmopolitan Afissos is very close ( just 500 meters from Razi Beach ) where you can do your daily shopping, or enjoy a drink or a fresh meal at the traditional tavernas that are found here. 

During the winter the ski center Agriolefkes is in full operation and you will have the chance to enjoy winter sports and relaxing moments on the snow. There is so much do to and see in Pelion that one really needs to explore Pelion to fully appreciate it.

Razi Beach Apartments operate throughout the year, so whenever you are planning on taking your holidays in Pelion, you can be confident that we will be here, waiting to offer you our warmest and most sincere hospitality. If you have any questions about our accommodation and facilities, please feel free to contact us. We will be more than happy to help with any questions that you may have.

Our Rooms and Accommodation - Razi Beach Apartments 1
Our Rooms and Accommodation - Razi Beach Apartments 2
Our Rooms and Accommodation - Razi Beach Apartments 3
Our Rooms and Accommodation - Razi Beach Apartments 4
Our Rooms and Accommodation - Razi Beach Apartments 5
Our Rooms and Accommodation - Razi Beach Apartments 6


RAZI BEACH APARTMENTS
Lefokastro - Pelion Greece
Tel: ( + 30 ) 24280 92727 / 24230 33508
Mob: ( + 30 ) 6945 879790

MH.T.E.: 0726K10000196201

Google Page